Materialdisponenten SCM / Team Weiß (m/w)

Zott SE & Co. KG

Mertingen Raum Augsburg

Einkauf / Logistik

Landwirtschaft

Mertingen Raum Augsburg

Dr.-Steichele-Straße 4

zott.de

Materialdisponenten SCM / Team Weiß (m/w) Zott SE & Co. KG Mertingen Raum Augsburg Verantwortliche Disposition und Beschaffung von Verpackungsmaterialien; Bestellabwicklung und Sicherstellung der Lieferbereitschaft; Stammdatenpflege (Materialstamm, Fertigungsversionen etc.).

Die Genuss-molkerei Mit Einem Jährlichen Umsatz Von 950 Mio Euro Ist Ein It über 85 Jahren Inhaber­ge­führtes Traditions­unter­nehmen Steht Für Eine Zukunfts­orientierte Unter­nehmens­philo­sophie Ver­braucher­orien­tierte Mar­ken­politik Für Inves­ti­tions­bereitschaft In Technischen Fort­schritt Und Für Eine Nach­haltige Partnerschaft Mit Milch­lieferanten Und Dem Handel Mit Einer Milch­verar­beitung Von Ca 962 Mio Kg Und 2200 Mit­arbeitern Gehört An Inen Standorten Im In- Und Ausland Zu Den Modernsten Und Füh­ren­den Milch­ver­ar­beitern Europas Mit Premium Joghurt- Desrt- Und Kä­spezia­li­täten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Materialdisponenten Scm/team Weiß (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortliche Disposition Und Beschaffung Von Ver­packungs­materialien Bestellabwicklung Und Sicherstellung Der Lieferbereitschaft Kostenoptimale Ein- Und Aussteuerung Von Ver­packungs­material Bei Relaunches In Abstimmung Mit Internen Fachabteilungen Und Lieferanten Stammdatenpflege (materialstamm Fertigungsversionen Etc) Bestandsoptimierung Unter Kosten- Und Ver­füg­barkeits­aspekten Ihr Profil: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufrfahrung In Der Materialdisposition Und/oder Anderen Bereichen Des Supply-chain-managements Eines Produzierenden Unternehmens Durchtzungsvermögen Einsatzfreude Und Flexibilität Methodisches Teamorientiertes Arbeiten Sap-erfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Unrer Karriereite Wwwde Supply Chain Management Materialdisposition Disponent Disposition Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch SAP Datenpflege Materialeinkäufer Materialeinkauf Einkauf Einkäufer Lebensmittel Materialdisponenten SCM / Team Weiß (m/w) Verantwortliche Disposition Und Beschaffung Von Verpackungsmaterialien Bestellabwicklung Und Sicherstellung Der Lieferbereitschaft Stammdatenpflege (Materialstamm Fertigungsversionen Etc) Mertingen Raum Augsburg

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Bezirksleiter (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Berlin)

Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Master Data Specialist (m/w/d)
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

System Engineer (m/w/d) Windows Server und Cloud
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)